ANGEBOTE
FUNKTIONÄRE
GESCHICHTE
KONTAKTE
NEWSLETTER
PENSIONISTEN
POSTKARTEN
SEKTIONEN

IMPRESSUM
HAUPTSEITE

 

 





    Für immer jung

Alois Lora betreut unsere Verbands-Senioren.

Die Pensionistengruppe zählt nicht nur zahlenmäßig zur stärksten Sektion unserer Landesgruppe, sondern auch in puncto Aktivität sind unsere Senioren führend. Ob bei den Wanderungen, bei den Klubterminen in Drobollach oder bei Stammtischrunden - ohne Pensionisten wäre unser Verband wohl wie ein Baum ohne Stamm.

Die im Ruhestand befindlichen Kollegen werden von Alois Lora gemanagt, der frühere Zollamtsleiter am Wurzenpass übernahm kurzfristig diese Agenden, nachdem Siegfried Egger allzu früh und unerwartet von uns gegangen ist. Als Stellvertreter stehen dem Riegersdorfer Langzeitfunktionär der frühere MÜG-Leiter Martin Mörtl und der einstige Abteilungsleiter der Zollwacheabteilung Rosenbach Josef Schüttelkopf zur Seite, bei den Bergtouren weisen auch Alt-ZwA-Leiter Hermann Rohr und Andreas Steinhauser den richtigen Weg. Fotographische Erinnerung: alpine Fotogalerie und Mörbisch.

 
Alois Lora, einst Chef am Zollamt am Wurzenpass, beweist seine
anerkannten Fähigkeiten auch als
Obmann unserer agilen Pensionisten.
 

Sektionsleiter kontaktieren

 

 
powered by E Point EDV Dienstleistungen